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BeckmanConnect Diagnostic Support

Verbesserte Systemeinblicke für schnelleren Support

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Der BeckmanConnect-Ferndiagnose-Support trägt dazu bei, die Geräteverfügbarkeit zu verbessern, indem er unserem Serviceteam bessere Einblicke in die Leistung Ihres Geräts bietet. Kritische Leistungs- und Wartungsdaten werden regelmäßig an ein sicheres, zentrales System gesendet, in dem wir die Betriebsparameter überprüfen und potenzielle Probleme diagnostizieren können.

Vorteile

Sichere Datenübertragungen

  • Die übertragenen Geräteleistungsdaten – einschließlich Qualitätskontroll- und Wartungsprotokolle, Softwareinstallationsstatus und Online-Status – enthalten keine geschützten Gesundheitsinformationen (PHI, Protected Health Information) oder personenbezogenen Daten (PII, Personally Identifiable Information)
  • Alle Daten werden serverseitig von einer aktuellen Malware-Schutzsoftware gescannt

Effiziente Unterstützung

  • Ermöglicht schnellen, effizienten Remote-Support mit kontinuierlich erfassten und für die Support-Mitarbeiter von Beckman Coulter Life Sciences jederzeit verfügbaren Informationen zur Systemleistung
  • Wenn ein Vor-Ort-Besuch erforderlich ist, ermöglichen verbesserte Einblicke es unseren Ingenieuren oft, Probleme schneller zu lösen

Sichere Kontrollen

  • ISO/IEC 27001 zertifiziert und DSGVO-konform
  • Verschlüsselte, berechtigungsbasierte Kommunikationskontrollen ermöglichen sichere Sitzungen mit den Support-Experten von Beckman Coulter Life Sciences in Ihrer Region
  • Richtlinienkonfigurationen und Kundenfreigabe für jede einzelne Fernunterstützungssitzung erforderlich

BeckmanConnect Diagnostic Support ist verfügbar:

  • Für die Geräte der CytoFLEX-Serie und DxFLEX, die über das Controller-Betriebssystem Windows 7 oder höher verfügen. Wir planen, den Zugriff auf weitere Geräte in der Zukunft zu erweitern.
  • Derzeit verfügbar in: USA, Kanada, Österreich, Belgien, Brasilien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Luxemburg, Mexiko, Monaco, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Slowakei, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Australien, Japan, Südkorea, Indien, Französisch-Polynesien, Guadeloupe, Réunion, Puerto Rico, Botsuana, Südafrika.

Diese digitalen Lösungen und Supportleistungen sind nur verfügbar, wenn sich Ihr Gerät noch in der Standardgarantiezeit befindet oder wenn Sie über einen Serviceplan verfügen. Sie haben keinen Serviceplan? Lassen Sie uns den richtigen für Sie finden.

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