Remote Desktop Sharing mit BeckmanConnect
Helfen Sie uns sofort zu sehen, was SIE sehen
BeckmanConnect wurde entwickelt, um die Verfügbarkeit der Geräte zu maximieren, indem die Wartezeit für dringenden Service/Support minimiert wird.
Wenn ein Beckman Coulter Gerät mit BeckmanConnect verbunden ist, können unsere bestens ausgebildeten Service-Fachkräfte auf Ihren Wunsch eine sichere Echtzeit-Sichtbarkeit Ihres Systems erhalten.
Dies hilft uns, das Problem schnell zu verstehen und eine Lösung zu finden. Dabei vermeiden wir unnötige Wartezeiten für einen Besuch vor Ort.
Suchen Sie in unserem FAQ Center nach BeckmanConnect, um Näheres zu erfahren.
*BeckmanConnect ist derzeit für werden Navios EX, Aquios CL, DxFLEX, CytoFLEX SRT, Vi-CELL BLU, und Biomek i-Serie, mit Windows 10 Betriebssystem, und Data Innovations Instrument Manager, Biomek 4000, Biomek NX/NXp, Biomek FX/FXp, und CytoFLEX-Serie, die über das Controller Betriebssystem Windows 7 oder höher. Die Ausweitung auf andere Geräte ist für die Zukunft geplantBeckmanConnect ist derzeit in folgenden Ländern verfügbar: USA, Kanada, Österreich, Belgien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Irland, Italien, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Slowakei, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Australien, Japan, Südkorea, Indien, Französisch-Polynesien, Guadeloupe, Réunion, Puerto Rico, Botsuana, Südafrika
Vorteile
Effizienz
- Sicherer Zugriff auf die Workstation und Sichtbarkeit
- Fehlersuche und Lösungen in Echtzeit
- Nahtlose Software-Aktualisierungen, -Konfigurationen und -Reloads
- Verbesserte Systemeinblicke für schnellere Vor-Ort-Unterstützung
Produktivität
- Erhöhte Gerätebetriebszeit
- Verringerte Anzahl von Arbeitsablaufunterbrechungen
- Telefonisten verbringen weniger Zeit mit unterstützungsbezogenen Anrufen
- Verringerte Wartezeit für vermeidbare Vor-Ort-Besuche
Sicherheit
- Verschlüsselte, berechtigungsbasierte Kommunikationssteuerungen
- Sichere Sitzungen mit in Ihrer Nähe befindlichen Support-Experten von Beckman Coulter
- Richtlinienkonfigurationen und Kundenfreigabe für jede einzelne Fernunterstützungssitzung erforderlich
BeckmanConnect Häufig gestellte Fragen (FAQs)
Title |
---|
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
Benötigt der Computer oder das Gerät, auf dem BeckmanConnect installiert ist, eine feste IP-Adresse?
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC}
|
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |
{C761825C-5739-42D5-90E3-D058FB587ADC} |