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BeckmanConnect Remote Support

Fehlersuche und Lösungen in Echtzeit

BeckmanConnect Registrierung

Der BeckmanConnect Remote Support ist eine der Möglichkeiten, mit denen wir helfen, Ihre Wartezeit bei dringenden Service- und Supportanfragen zu verringern. Wenn Ihr Gerät mit dem BeckmanConnect Remote Support verbunden ist, können unsere hochqualifizierten Servicespezialisten sicher auf Ihre Workstation zugreifen und Probleme aus der Ferne in Echtzeit beheben.

Vorteile

Remote Support 

WENIGER BEDARF AN VOR-ORT-BESUCHEN

Wenn ein Instrument mit BeckmanConnect Remote-Support verbunden ist, können 66 % der Probleme aus der Ferne gelöst werden. Ohne diese Verbindung sinkt dieser Satz auf 22 %.

faster service fixes

SCHNELLERE KORREKTUREN

Mit einer besseren Fernauflösung und Diagnose der Grundursachen können Sie mit einer um zwei Tagen kürzeren Wartezeit rechnen, bis Ihr Problem gelöst ist.

seamless easy service

NAHTLOS & EINFACH

Auf einer NES-Skala von 1 bis 7 (1 ist extrem einfach und 7 extrem schwierig) bewerteten Kunden, die BeckmanConnect Remote-Support genutzt haben, ihre Erfahrung mit 1,4.

safe secure service

SICHER & GESCHÜTZT

Sie sprechen direkt mit unseren HIPAA-geschulten Support-Experten. Die BeckmanConnect Remote-Support-Software ist ISO/IEC 27001 zertifiziert und DSGVO-konform, und Kommunikationskontrollen sind verschlüsselt und berechtigungsbasiert.

BeckmanConnect Remote Support ist verfügbar für:

  • Geräte der CytoFLEX-Serie, DxFLEX, Biomek 4000, Biomek NX/NXp. Biomek FX/FXp und Data Innovations Instrument Manager mit dem Controller-Betriebssystem Windows 7 oder höher sowie Workstations der Biomek i-Serie, Vi-CELL BLU, Navios EX, Navios, Aquios CL, DxFLEX, CytoFLEX SRT und CellMek SPS mit dem Controller-Betriebssystem Windows 10. Wir planen, den Zugriff auf weitere Geräte in der Zukunft zu erweitern.
  • Derzeit verfügbar in: USA, Kanada, Österreich, Belgien, Brasilien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Luxemburg, Mexiko, Monaco, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Slowakei, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Australien, Japan, Südkorea, Indien, Französisch-Polynesien, Guadeloupe, Réunion, Puerto Rico, Botsuana, Südafrika.

Diese digitalen Lösungen und Supportleistungen sind nur verfügbar, wenn sich Ihr Gerät noch in der Standardgarantiezeit befindet oder wenn Sie über einen Serviceplan verfügen. Sie haben keinen Serviceplan? Lassen Sie uns den richtigen für Sie finden.

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