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BeckmanConnect Remote Support

Fehlersuche und Lösungen in Echtzeit

BeckmanConnect Registrierung

Der BeckmanConnect Remote Support ist eine der Möglichkeiten, mit denen wir helfen, Ihre Wartezeit bei dringenden Service- und Supportanfragen zu verringern. Wenn Ihr Gerät mit dem BeckmanConnect Remote Support verbunden ist, können unsere hochqualifizierten Servicespezialisten sicher auf Ihre Workstation zugreifen und Probleme aus der Ferne in Echtzeit beheben.

Vorteile

Effizienz

  • Sicherer Zugriff auf die Workstation und Sichtbarkeit
  • Fehlersuche und Lösungen in Echtzeit
  • Nahtlose Software-Aktualisierungen, -Konfigurationen und -Reloads
  • Verbesserte Systemeinblicke für schnellere Vor-Ort-Unterstützung

Produktivität

  • Erhöhte Gerätebetriebszeit
  • Verringerte Anzahl von Arbeitsablaufunterbrechungen
  • Telefonisten verbringen weniger Zeit mit unterstützungsbezogenen Anrufen
  • Verringerte Wartezeit für vermeidbare Vor-Ort-Besuche

Sicherheit

  • Verschlüsselte, berechtigungsbasierte Kommunikationssteuerungen
  • Sichere Sitzungen mit in Ihrer Nähe befindlichen Support-Experten von Beckman Coulter
  • Richtlinienkonfigurationen und Kundenfreigabe für jede einzelne Fernunterstützungssitzung erforderlich

BeckmanConnect Remote Support ist verfügbar für:

  • Geräte der CytoFLEX-Serie, DxFLEX, Biomek 4000, Biomek NX/NXp. Biomek FX/FXp und Data Innovations Instrument Manager mit dem Controller-Betriebssystem Windows 7 oder höher sowie Workstations der Biomek i-Serie, Vi-CELL BLU, Navios EX, Navios, Aquios CL, DxFLEX, CytoFLEX SRT und CellMek SPS mit dem Controller-Betriebssystem Windows 10. Wir planen, den Zugriff auf weitere Geräte in der Zukunft zu erweitern.
  • Derzeit verfügbar in: USA, Kanada, Österreich, Belgien, Brasilien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Luxemburg, Mexiko, Monaco, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Slowakei, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Australien, Japan, Südkorea, Indien, Französisch-Polynesien, Guadeloupe, Réunion, Puerto Rico, Botsuana, Südafrika.

Diese digitalen Lösungen und Supportleistungen sind nur verfügbar, wenn sich Ihr Gerät noch in der Standardgarantiezeit befindet oder wenn Sie über einen Serviceplan verfügen. Sie haben keinen Serviceplan? Lassen Sie uns den richtigen für Sie finden.

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