BeckmanConnect Remote Support
Fehlersuche und Lösungen in Echtzeit
BeckmanConnect Registrierung
Der BeckmanConnect Remote Support ist eine der Möglichkeiten, mit denen wir helfen, Ihre Wartezeit bei dringenden Service- und Supportanfragen zu verringern. Wenn Ihr Gerät mit dem BeckmanConnect Remote Support verbunden ist, können unsere hochqualifizierten Servicespezialisten sicher auf Ihre Workstation zugreifen und Probleme aus der Ferne in Echtzeit beheben.
Vorteile
WENIGER BEDARF AN VOR-ORT-BESUCHEN
Wenn ein Instrument mit BeckmanConnect Remote-Support verbunden ist, können 66 % der Probleme aus der Ferne gelöst werden. Ohne diese Verbindung sinkt dieser Satz auf 22 %.
SCHNELLERE KORREKTUREN
Mit einer besseren Fernauflösung und Diagnose der Grundursachen können Sie mit einer um zwei Tagen kürzeren Wartezeit rechnen, bis Ihr Problem gelöst ist.
NAHTLOS & EINFACH
Auf einer NES-Skala von 1 bis 7 (1 ist extrem einfach und 7 extrem schwierig) bewerteten Kunden, die BeckmanConnect Remote-Support genutzt haben, ihre Erfahrung mit 1,4.
SICHER & GESCHÜTZT
Sie sprechen direkt mit unseren HIPAA-geschulten Support-Experten. Die BeckmanConnect Remote-Support-Software ist ISO/IEC 27001 zertifiziert und DSGVO-konform, und Kommunikationskontrollen sind verschlüsselt und berechtigungsbasiert.
BeckmanConnect Remote Support ist verfügbar für:
- Für die Instrumente der CytoFLEX-Serie, DxFLEX, Biomek 4000, Biomek NX/NXp, Biomek FX/FXp und Data Innovations Instrument Manager, die über das Controller-Betriebssystem Windows 7 oder höher verfügen, und Workstations der Biomek i-Serie, Vi-CELL BLU, Navios EX , Navios, AQUIOS CL, CytoFLEX SRT, CytoFLEX nano und CellMek SPS mit Controller-Betriebssystem Windows 10. Wir planen, den Zugriff auf andere Instrumente in Zukunft zu erweitern.
- Derzeit verfügbar in: USA, Kanada, Österreich, Belgien, Brasilien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Luxemburg, Mexiko, Monaco, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Slowakei, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Australien, Japan, Südkorea, Indien, Französisch-Polynesien, Guadeloupe, Réunion, Puerto Rico, Botsuana, Südafrika, Französisch-Guayana, Mayotte, Martinique.
Diese digitalen Lösungen und Supportleistungen sind nur verfügbar, wenn sich Ihr Gerät noch in der Standardgarantiezeit befindet oder wenn Sie über einen Serviceplan verfügen. Sie haben keinen Serviceplan? Lassen Sie uns den richtigen für Sie finden.
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