Geräte Service-Pläne

Bei jedem Beckman Schar-Serviceplan können Sie sich auf Original-Ersatzteile und fachkundige Unterstützung verlassen, um sicherzustellen, dass Ihre Anlage innerhalb der Spezifikationen arbeitet. Tauschen Sie Ausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen für optimierte Systemleistung und Qualitätsergebnisse mit einer Reihe von Schutzplänen aus.

Mit flexiblen Optionen und Funktionen wählen Sie den Grad der Unterstützung, der Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget am besten entspricht.


"Mit einem erschwinglichen Serviceplanschutz von Beckman Coulter können wir unser Budget besser verwalten und gleichzeitig wissen, dass unsere analytische Ultrazentrifuge mit minimalen Ausfallzeiten betrieben wird. Der jährliche operative Qualifizierungsservice hilft uns auch, die kontinuierliche Compliance und Instrumentenperformance ohne zusätzliche interne Ressourcen nachzuweisen. Die Außendiensttechniker von Beckman Coulter sind hochqualifiziert und verfügen über das Fachwissen und die Erfahrung, die für eine rechtzeitige und vollständige Problemlösung erforderlich sind."

Dr. Alexander Bepperling
Laborleiter Biophysikalische Charakterisierung
Novartis BTMDD

Finden Sie den Plan, der für Ihr Labor geeignet ist.


Beckman Schar-Servicepläne
GARANTIEZEIT NACH DER GARANTIEZEIT
Plan Leistungen Garantie Inbetriebnahme Pflege
Prävention von Premium-Diensten
Plus Schutz für den Kunden Bevorzugter Service Option Umfassend
Zertifizierte Teile, Arbeit


20% Rabatt


Reisekosten1


20% Rabatt


Jährliche vorbeugende Wartung 1 PM 1 PM 1 PM 1 PM 1 PM 1 PM
Jährlicher Gesundheitscheck2



Vor-Ort-Reaktionszeitgarantie3 2 Tage 3 Tage 2 Tage 2 Tage
Technischer Remote-Support





Software- und Engineering-Aktualisierungen4

20% Rabatt


Jährliche grundlegende Bedienerschulung5

20% Rabatt


Betriebsqualifikation (OQ) VERFÜGBAR VERFÜGBAR VERFÜGBAR VERFÜGBAR
Anwendungssupport6 verfügbar verfügbar verfügbar verfügbar verfügbar verfügbar verfügbar verfügbar verfügbar

PROService Remote-Konnektivität7





Unterstützung bei Umzügen


Innerhalb von 100 Meilen von einem Beckman Schar-Service-Hub.
Proaktive Servicekontrolle durch einen Beckman Coulter Außendiensttechniker, um Probleme mit der System- oder Serviceleistung zu lösen.
Vorrangige Reaktion garantiert. Wenden Sie sich an Ihren lokalen Servicepartner, um garantierte Reaktionszeiten je nach Standort zu erhalten.
Zuverlässigkeitsupdates umfassen Hardware-, Software- und Gerätemodifikationen bis zu den empfohlenen Werten.
Dienstleistungen, die in Ihrer Einrichtung von einem Beckman Coulter Außendiensttechniker durchgeführt werden.
Es stehen Support Packages für einfache und erweiterte Anwendungen zur Verfügung. Der Comprehensive Plan (CP) beinhaltet einen Tag grundlegenden Anwendungssupport in Ihrer Einrichtung. Dieser Service beinhaltet keine Methodenentwicklung. Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Beckman Coulter Vertriebsmitarbeiter.
Zu den PROService-fähigen Instrumenten gehören die Liquid Handling-Systeme Navios, Navios EX, Gallios, AQUIOS und Biomek i-Series.