Informationen zu BeckmanConnect-Benachrichtigungen

Benachrichtigungen werden bis zu einmal täglich an die Windows-Mitteilungszentrale und an den BeckmanConnect-Benachrichtigungsclient gesendet, wenn ein Problem erkannt wird.*

Wenn eine Benachrichtigung gesendet wird, während das Gerät offline ist, wird sie nach dem Start in der Windows-Mitteilungszentrale angezeigt (nur wenn das Gerät innerhalb von 24 Stunden, nachdem die Benachrichtigung generiert wurde, gestartet wird und online ist). Ist das Gerät in dem 24-Stunden-Zeitraum nicht online, wird die Benachrichtigung erst dann in der Windows-Mitteilungszentrale angezeigt, wenn eine neue Benachrichtigung gesendet wird. Sie wird jedoch weiterhin im BeckmanConnect-Benachrichtigungsclient angezeigt.

Benachrichtigungen in der Windows-Mitteilungszentrale werden kurz auf dem Bildschirm angezeigt, und in Windows 10 können zuvor gesendete Benachrichtigungen über das Kommentarsymbol in der unteren rechten Ecke des Bildschirms angezeigt werden. Klicken Sie einfach auf das Popup-Fenster der Benachrichtigung oder das Symbol des BeckmanConnect-Benachrichtigungsclients, um die Schnittstelle zu laden. Wenn das Fenster des BeckmanConnect-Benachrichtigungsclients bei Eingang einer Benachrichtigung geöffnet ist, müssen Sie es schließen und erneut öffnen, um die aktualisierte Liste anzuzeigen.

Das Dropdown-Menü im BeckmanConnect-Benachrichtigungsclient kann verwendet werden, um Windows-Benachrichtigungen für einen bestimmten Zeitraum stummzuschalten. Sobald Sie eine Verzögerungszeit (Schlummerzeit) festgelegt haben, ist es für die verbleibende Schlummerzeit gesperrt.

*Benachrichtigungen sind nur bei BeckmanConnect Version 2.0 oder höher verfügbar.

Der Servicevertrag oder die Garantie läuft am (Datum) ab.

Lösung:

Kontaktieren Sie Ihren Servicevertreter vor Ort, um Optionen zur Fortsetzung der Serviceabdeckung zu erhalten.

Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass die TeamViewer Remote-Desktop-Software über das BeckmanConnect-Installationsprogramm installiert wurde, aber seit # Tagen nicht online war. Die TeamViewer-Anwendung ist so eingestellt, dass sie immer ausgeführt wird, wenn der PC eingeschaltet ist und über eine Internetverbindung verfügt. Wenn Sie diese Meldung erhalten, nachdem der Controller-PC länger als 7 Tage ausgeschaltet war, sollte die Meldung aufgelöst und bei der nächsten täglichen TeamViewer-Statusüberprüfung aus der Mitteilungszentrale entfernt werden. Wenn die Benachrichtigung nach 24 Stunden immer noch im Benachrichtigungsclient vorhanden ist, fahren Sie mit der Fehlerbehebung fort.

Lösung:

  1. Bitte vergewissern Sie sich, dass die TeamViewer-Anwendung noch auf Ihrem System vorhanden ist. Wenn sie nicht vorhanden ist, entfernen Sie BeckmanConnect aus der Systemsteuerung und installieren Sie sie mit dem neuesten Installationsprogramm, das auf der Website von BeckmanConnect verfügbar ist.
  2. Wenn TeamViewer auf Ihrem System vorhanden ist, öffnen Sie bitte die Anwendung und bestätigen Sie, dass der Status unten links grün ist. Wenn der Status grün ist, wenden Sie sich bitte an [email protected], um Unterstützung zu erhalten.

Ready to connect (secure connection)

Wenn der Status nicht grün ist, überprüfen Sie bitte, ob http://www.teamviewer.com/ zugänglich ist. Wenn www.teamviewer.com zugänglich ist, wenden Sie sich an [email protected], um Unterstützung zu erhalten.

Not ready. Please check your connection

Wenn www.teamviewer.com nicht zugänglich ist, hat Ihre Einrichtung TeamViewer gesperrt. Bitte arbeiten Sie mit Ihrem IT-Team zusammen, um die Sperre zu entfernen. Wenn die Sperre nicht entfernt werden kann, entfernen Sie bitte den BeckmanConnect Remote-Desktop.

[Diese Meldung ist nur verfügbar, wenn die Remote-Support-Funktion installiert ist.]

Lösung:

Die Richtlinien, die Ihren TeamViewer-Client schützen, sind nicht richtig konfiguriert. Um die Sicherheit Ihres PCs zu maximieren und die Wahrscheinlichkeit eines unbefugten Zugriffs zu verringern, deinstallieren Sie BeckmanConnect über die Systemsteuerung. Entfernen Sie TeamViewer, falls noch vorhanden, und installieren Sie ihn dann mit dem neuesten Installationsprogramm, das auf der Website von BeckmanConnect verfügbar ist.

[Diese Meldung ist nur verfügbar, wenn sowohl die Datenerfassungs- als auch die Remote-Support-Funktionen installiert sind.]

Lösung:

Deinstallieren Sie BeckmanConnect über die Systemsteuerung (falls vorhanden) und installieren Sie es mit dem neuesten Installationsprogramm, das auf der Website von BeckmanConnect verfügbar ist.

[Diese Meldung ist nur verfügbar, wenn die Datenerfassungsfunktion installiert ist.]

Lösung:

Es wurden seit mehr als 7 Tagen keine Daten von Ihrem System hochgeladen. Überprüfen Sie das Benachrichtigungssymbol, um festzustellen, ob eine Aktion erforderlich ist.

Ready to connect (secure connection) Die Datensynchronisierung funktioniert und das Problem ist jetzt behoben. Es ist keine Aktion erforderlich. Die Benachrichtigung verschwindet innerhalb von 24 Stunden aus der Liste der aktiven Probleme des Benachrichtigungsclients
Ready to connect (secure connection) Wenn dieses Symbol länger als 10 Minuten vorhanden ist und eine Internetverbindung besteht, liegt möglicherweise ein Kommunikationsproblem mit den Beckman-Servern vor. Komprimieren Sie alle Protokolldateien, die unter C:\ProgramData\Beckman Coulter\Connect\Log vorhanden sind, und senden Sie sie zur Fehlerbehebung an [email protected].

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