Beckman Connect logo

BeckmanConnect Diagnostic Support

Verbesserte Systemeinblicke für schnelleren Support

BeckmanConnect Registrierung

Jetzt installieren

Der BeckmanConnect-Ferndiagnose-Support trägt dazu bei, die Geräteverfügbarkeit zu verbessern, indem er unserem Serviceteam bessere Einblicke in die Leistung Ihres Geräts bietet. Kritische Leistungs- und Wartungsdaten werden regelmäßig an ein sicheres, zentrales System gesendet, in dem wir die Betriebsparameter überprüfen und potenzielle Probleme diagnostizieren können.

Vorteile

Sichere Datenübertragungen

  • Die übertragenen Geräteleistungsdaten – einschließlich Qualitätskontroll- und Wartungsprotokolle, Softwareinstallationsstatus und Online-Status – enthalten keine geschützten Gesundheitsinformationen (PHI, Protected Health Information) oder personenbezogenen Daten (PII, Personally Identifiable Information)
  • Alle Daten werden serverseitig von einer aktuellen Malware-Schutzsoftware gescannt

Effiziente Unterstützung

  • Ermöglicht schnellen, effizienten Remote-Support mit kontinuierlich erfassten und für die Support-Mitarbeiter von Beckman Coulter Life Sciences jederzeit verfügbaren Informationen zur Systemleistung
  • Wenn ein Vor-Ort-Besuch erforderlich ist, ermöglichen verbesserte Einblicke es unseren Ingenieuren oft, Probleme schneller zu lösen

Sichere Kontrollen

  • ISO/IEC 27001 zertifiziert und DSGVO-konform
  • Verschlüsselte, berechtigungsbasierte Kommunikationskontrollen ermöglichen sichere Sitzungen mit den Support-Experten von Beckman Coulter Life Sciences in Ihrer Region
  • Richtlinienkonfigurationen und Kundenfreigabe für jede einzelne Fernunterstützungssitzung erforderlich

BeckmanConnect Diagnostic Support ist verfügbar:

  • Für die Geräte der CytoFLEX-Serie, CytoFLEX SRT, CytoFLEX Nano und die DxFLEX-Durchflusszytometer, die über ein Controller-Betriebssystem mit Windows 7 oder höher verfügen. Wir planen, den Zugriff auf weitere Geräte in der Zukunft zu erweitern.
  • Derzeit verfügbar in: USA, Kanada, Österreich, Belgien, Brasilien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Luxemburg, Mexiko, Monaco, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Slowakei, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Australien, Japan, Südkorea, Indien, Französisch-Polynesien, Guadeloupe, Réunion, Puerto Rico, Botsuana, Südafrika, Französisch-Guayana, Mayotte, Martinique.

Diese digitalen Lösungen und Supportleistungen sind nur verfügbar, wenn sich Ihr Gerät noch in der Standardgarantiezeit befindet oder wenn Sie über einen Serviceplan verfügen. Sie haben keinen Serviceplan? Lassen Sie uns den richtigen für Sie finden.

Wählen Sie einen Serviceplan

Get in Touch

Keeping your research moving forward is our top priority. Reach out today to efficiently schedule service or find an answer to your question.

Contact Service

Have a question or need to schedule service? Call us today.

Technical Support

Need technical support? Submit an inquiry.

Request for Quote

Contact us to renew or request a service plan.