
BeckmanConnect Diagnostic Support
Verbesserte Systemeinblicke für schnelleren Support
BeckmanConnect Registrierung
Jetzt installierenDer BeckmanConnect-Ferndiagnose-Support trägt dazu bei, die Geräteverfügbarkeit zu verbessern, indem er unserem Serviceteam bessere Einblicke in die Leistung Ihres Geräts bietet. Kritische Leistungs- und Wartungsdaten werden regelmäßig an ein sicheres, zentrales System gesendet, in dem wir die Betriebsparameter überprüfen und potenzielle Probleme diagnostizieren können.
Vorteile
Sichere Datenübertragungen
- Die übertragenen Geräteleistungsdaten – einschließlich Qualitätskontroll- und Wartungsprotokolle, Softwareinstallationsstatus und Online-Status – enthalten keine geschützten Gesundheitsinformationen (PHI, Protected Health Information) oder personenbezogenen Daten (PII, Personally Identifiable Information)
- Alle Daten werden serverseitig von einer aktuellen Malware-Schutzsoftware gescannt
Effiziente Unterstützung
- Ermöglicht schnellen, effizienten Remote-Support mit kontinuierlich erfassten und für die Support-Mitarbeiter von Beckman Coulter Life Sciences jederzeit verfügbaren Informationen zur Systemleistung
- Wenn ein Vor-Ort-Besuch erforderlich ist, ermöglichen verbesserte Einblicke es unseren Ingenieuren oft, Probleme schneller zu lösen
Sichere Kontrollen
- ISO/IEC 27001 zertifiziert und DSGVO-konform
- Verschlüsselte, berechtigungsbasierte Kommunikationskontrollen ermöglichen sichere Sitzungen mit den Support-Experten von Beckman Coulter Life Sciences in Ihrer Region
- Richtlinienkonfigurationen und Kundenfreigabe für jede einzelne Fernunterstützungssitzung erforderlich
BeckmanConnect Diagnostic Support ist verfügbar:
- Für die Geräte der CytoFLEX-Serie, CytoFLEX SRT, CytoFLEX Nano und die DxFLEX-Durchflusszytometer, die über ein Controller-Betriebssystem mit Windows 7 oder höher verfügen. Wir planen, den Zugriff auf weitere Geräte in der Zukunft zu erweitern.
- Derzeit verfügbar in: USA, Kanada, Österreich, Belgien, Brasilien, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Luxemburg, Mexiko, Monaco, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Slowakei, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich, Australien, Japan, Südkorea, Indien, Französisch-Polynesien, Guadeloupe, Réunion, Puerto Rico, Botsuana, Südafrika, Französisch-Guayana, Mayotte, Martinique.
Diese digitalen Lösungen und Supportleistungen sind nur verfügbar, wenn sich Ihr Gerät noch in der Standardgarantiezeit befindet oder wenn Sie über einen Serviceplan verfügen. Sie haben keinen Serviceplan? Lassen Sie uns den richtigen für Sie finden.
Wählen Sie einen ServiceplanGet in Touch
Keeping your research moving forward is our top priority. Reach out today to efficiently schedule service or find an answer to your question.
Have a question or need to schedule service? Call us today.
Need technical support? Submit an inquiry.
Contact us to renew or request a service plan.